"Erfahren Sie die Geschichte"

Hinter dem erfolgreichen Unternehmen
"Alexander Heide Elektro-/ Haustechnik KG
und wie es zu dem wurde, was es heute ist - ein innovatives und zuverlässiges Unternehmen im Bereich Elektrotechnik, regenerative Energien und Haustechnik.

Story

Firmenhistorie:

Die Firma Heide KG besteht seit ca. 15 Jahren in der Rechtsform eines Einzelbetriebes Alex Heide KG. Seit der Gründung umfasst das Geschäftsfeld der Alex Heide KG die Elektroinstallationen im privaten Bereich, gelegentlich auch im gewerblichen Bereich. Der Hauptfokus des Unternehmensschwerpunktes lag auf der Durchführung von Elektroinstallationen, vereinzelt wurden Photovoltaikanlagen sowie Kommunikations- und Netzwerktechnik installiert.

Geschichte:

In den Nächten, als die Welt stillstand und die Straßen leer waren, war Alex Heide in Gedanken bereits in Bewegung. Der Unternehmer hatte ein neues Ziel vor Augen: Die Nutzung regenerativer Energien. Die Technologie hatte ihn fasziniert und er wollte mehr darüber erfahren. Also besuchte er Fortbildungen, lernte von den Experten und bildete sich weiter.

Eines Tages traf er Florian Szabados, einen alten Bekannten, der ebenfalls in der Branche tätig war. Sie teilten dieselbe Leidenschaft für regenerative Energien und beschlossen, zusammenzuarbeiten. Heide integrierte das Geschäftsfeld in sein Unternehmen und richtete seine Aufmerksamkeit auf den dynamischen und schnell wachsenden Markt.

Doch Heide wollte mehr als nur in einem Bereich tätig sein. Also beschloss er, sein Unternehmen auch in der Haustechnik zu etablieren und seine Tätigkeit auf Geschäftskunden zu fokussieren.

Mit seiner Vision und harter Arbeit hat Heide ein erfolgreiches Unternehmen geschaffen, das seinen Kunden hochqualifizierte Dienstleistungen in den Bereichen regenerative Energien, Haustechnik und Elektrotechnik anbietet. Und so sorgt er jeden Tag dafür, dass seine Vision in der Welt sichtbar wird.